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Sachbearbeiter:in 80 - 100%
Das Gemeindeamt mit seinen rund 70 Mitarbeitenden ist die organisatorische und finanzielle Nahtstelle des Kantons zu den Gemeinden. Die Abteilung Einbürgerungen befasst sich im Wesentlichen mit der ordentlichen und erleichterten Einbürgerung von Ausländerinnen und Ausländern.

Die Digitalisierung im Kanton Zürich ist in vollem Gange. Das bereits digitalisierte Einbürgerungsverfahren wird laufend weiterentwickelt und verbessert. Willst du uns in dieser spannenden Zeit unterstützen?

Dann sollten wir uns kennenlernen, denn wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung zweiKolleginnen oder Kollegen als Sachbearbeiter:in 80-100%. Eine Stelle ist ab Stellenantritt auf ein Jahr befristet. Die andere Stelle ist vorerst bis Ende Juni 2026 befristet.

Deine Mission:

Bei uns bearbeitest du selbständig die Gesuche um ordentliche Einbürgerung. Du pflegst telefonische und schriftliche Kontakte mit den Gesuchstellenden und involvierten Stellen von Bund, Kanton und Gemeinden. Du beteiligst dich an der Weiterentwicklung des digitalisierten Einbürgerungsverfahrens und anderen Vorhaben der Abteilung.

Dein Erfahrungsschatz:

Sachbearbeitung ist deine Leidenschaft! Du schätzt klare Prozessabläufe und bearbeitest repetitive, aber anspruchsvolle Aufgaben gerne und ausdauernd. Gleichzeitig lässt du dich von einem Umfeld, das vom Umbruch geprägt ist, nicht aus der Ruhe bringen. Integrität und Diskretion sind für dich eine Selbstverständlichkeit. Du bist eine Teamplayerin/ein Teamplayer sowie dienstleistungsorientiert und kommunikativ. Du kannst auf eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich zurückgreifen und bringst idealerweise Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung mit.

Das bieten wir:

  • Ein Arbeitgeber, der sich durch Verlässlichkeit, Fairness, Menschlichkeit und Offenheit auszeichnet
  • Eine gesellschaftspolitisch relevante, sinnvolle Aufgabe und ein Team mit kurzen (Kommunikations-) Wegen
  • Eine Kultur der offenen Türen und der Kollegialität über die Abteilungsgrenzen hinaus. Ausserdem arbeiten wir gleichberechtigt miteinander – ungeachtet persönlicher Merkmale.
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und ein Arbeitsplatz direkt am Escher-Wyss-Platz in Zürich.
  • Entschädigung von Gleitzeit- und Überstundenguthaben
  • Unterstützung der beruflichen Entwicklung, sowie Beteiligung an Weiterbildungen
  • Flexible und grosszügige Altersvorsorgelösung

Deine Bewerbung

Interessiert an dieser politiknahen Funktion? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung ohne Foto. Bitte übermittle deine Unterlagen bis zum 15. August 2024 und teile mit, auf welche Stelle du dich bewirbst.

Deine Ansprechperson
Fachfragen und Fragen zu Rekrutierungsverfahren/Anstellungsbedingungen: Antonia Antonucci, stellvertretende Abteilungsleiterin. Du erreichst sie unter Tel. 043 259 83 90.

Hier findest du mehr Informationen zum Gemeindeamt und der Abteilung Einbürgerungen. Über das Arbeiten beim Kanton kannst du dich hier informieren.
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Deadline: 11-10-2024

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