Loading ...
Loading ...
Mitarbeiter/in Administration (50 – 60 %)
View: 109
Update day: 11-09-2024
Category: Administrative / Clerical / Assistant Officer Food & Beverage
Industry:
Loading ...
Job content
Sie wollen sich für das Wohl von 43 000 Menschen einsetzen? Sie haben Lust, bei der viertgrössten Gemeinde des Kantons Bern vielfältige Aufgaben eigenverantwortlich wahrzunehmen? Dann sind Sie bei uns richtig. Willkommen bei der Gemeinde Köniz.
Die Gemeinde Köniz beschäftigt über 700 Mitarbeitende in 100 Berufen. Die Abteilung Soziales sucht Sie als engagierte/n, und motivierte/n
Die Gemeinde Köniz beschäftigt über 700 Mitarbeitende in 100 Berufen. Die Abteilung Soziales sucht Sie als engagierte/n, und motivierte/n
Mitarbeiter/in Administration (50 – 60 %)
Per sofort oder nach Vereinbarung, befristet bis 30. April 2025. Geeignet für Wiedereinsteiger/innen oder Berufsunerfahrene.
Das bewirken Sie bei uns
Das bewirken Sie bei uns
- Sie unterstützen die Fachstelle Klientenrechnungswesen bei der Erledigung von wiederkehrenden Büroarbeiten.
- Sie helfen mit bei der Triage, Scanning, Ablage sowie Archivierung der ein- und ausgehenden Post (Rechnungen, Krankenkassenabrechnungen, Korrespondenzen, Zahlungsbefehle, Gerichtsakten usw.)
- Sie klären Adressen ab und mutieren diese.
- Sie holen Betreibungsregisterauszüge sowie Veranlagungsverfügungen ein.
- Sie rechnen Krankheitskosten mit den entsprechenden Versicherungen und Stellen ab.
- Sie helfen mit bei der Aufbereitung und dem Versand der Berichte an die Kindes- und Erwachsenenschutzbehörde.
- Sie übernehmen Aufgaben in der Kontrolle der Verlustscheine (Verjährungsfristen).
So begeistern Sie uns
- Kaufmännische Grundausbildung oder Maturaabschluss
- Eigenständige, zuverlässige, exakte Arbeitsweise
- Ausgesprochene Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Teamorientierte, engagierte und empathische Persönlichkeit
- Gewandte Ausdrucksweise in der deutschen Sprache (Wort und Schrift)
Als attraktive Arbeitgeberin begeistern wir Sie miteiner verantwortungsvollen Aufgabe am Puls des gesellschaftlichen Lebens mit zeitgemässen Arbeitsplätzen, flexiblen Arbeitsmodellen, marktfähigen Vergütungen, einer wertschätzenden und kollegialen Zusammenarbeit sowie der Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Zusätzliche Auskünfteerteilt Ihnen gerne Marlène Schumacher, Leiterin Fachstelle Klientenrechnungswesen, Tel. 031 970 95 91.
Besuchen Sie uns unter www.koeniz.ch.
Besuchen Sie uns unter www.koeniz.ch.
Loading ...
Loading ...
Deadline: 26-10-2024
Click to apply for free candidate
Report job
Loading ...
Loading ...
SIMILAR JOBS
-
⏰ 27-09-2024🌏 Bern, Bern BE
-
⏰ 27-09-2024🌏 Thun, Bern BE
-
⏰ 26-09-2024🌏 Bern, Bern BE
-
⏰ 27-09-2024🌏 Bern, Bern BE
Loading ...
-
⏰ 27-09-2024🌏 Bern, Bern BE
-
⏰ 07-10-2024🌏 Biel/Bienne, Bern BE
-
⏰ 30-09-2024🌏 Bern, Bern BE
-
⏰ 04-10-2024🌏 Bern, Bern BE
Loading ...
-
⏰ 27-10-2024🌏 Gstaad, Bern BE
-
⏰ 05-10-2024🌏 Thun, Bern BE