Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Deine Verantwortung

  • Selbständige Betreuung und Beratung von Mandanten in sämtlichen Treuhandfragen
  • Erstellung und Analyse von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Unterstützung bei der Steuerplanung und -optimierung für Kunden
  • Erstellung von Steuererklärungen und Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Durchführung von Revisionen und Sonderprüfungen
  • Verantwortung für die Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungsabrechnungen
  • Aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung der internen Arbeitsprozesse
  • Pflege und Ausbau der Kundenbeziehungen durch professionelle Betreuung und Beratung

Deine Skills

  • Kaufmännische Ausbildung mit EFZ
  • Abschluss als Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Treuhandwesen oder in einer ähnlichen Funktion
  • Sehr gute Kenntnisse in Schweizer Steuerrecht und Rechnungslegung
  • Sicherer Umgang mit der Buchhaltungssoftware Abacus und den MS-Office-Anwendungen
  • Fähigkeit zur selbständigen und strukturierten Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
  • Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist
  • Stilsicher in Deutsch, verhandlungssicher in Englisch

Benefits

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Homeoffice
  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
  • Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

https://rocken.jobs

Profil erstellen:

https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/

Loading ...
Loading ...

Deadline: 28-10-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...