Position: Entry level

Job type: Full-time

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Job content

  • Vielseitige, administrative HR-Aufgabe |Selbstständiges Arbeiten in einem sportlichen Arbeitsumfeld

About Our Client

Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine motivierte und aufgestellte Persönlichkeit als Junior HR-Generalist*in. Sie ergänzen das Team und kümmern sich um alle Aufgaben entlang des HR-Life Cycle.

Job Description

  • Sie sind die HR-Ansprechperson für die Mitarbeitenden und stehen für alle personal relevanten Angelegenheiten zur Verfügung
  • Sie übernehmen die Koordination der Rekrutierungsprozesse
  • Sie sind neben dem Onboarding und Offboarding auch für die HR-Administration verantwortlich (Erstellung der Arbeitsverträge, Arbeitsbestätigungen, Zeugnisse etc.)
  • Sie beantragen Arbeits- und Aufenthaltsbewilligungen und übernehmen die Kontrolle der Zeiterfassung und Absenzen
  • Sie unterstützen und verantworten Projekte und sonstige Anfragen

The Successful Applicant

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie Weiterbildung als Personalassistent*in
  • Fundierte Erfahrung im Human Resources
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, ABACUS von Vorteil
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Englisch
  • Kommunikative Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und einem ausgeprägtem Dienstleistungsgedanken
  • Sehr selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie vernetztes Denken und Handeln

What’s on Offer

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt online auf diese Stelle!

Contact: Sigrid Hahne

Quote job ref: JN-022024-6334590

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Deadline: 26-10-2024

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