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Ihre Aufgaben

Hauptaufgaben und Verantwortlichkeiten in der Funktion als Mitglied GL:
  • Strategiekonforme Unternehmensentwicklung und Ausrichtung des Angebotsportfolios
  • Steuerung und Koordination der strategischen Projekte
  • Umsetzung des Leistungsauftrags
  • Erreichen der Unternehmensziele und des Unternehmensergebnisses
  • Umsetzung des unternehmensweiten Qualitäts- und Risikomanagement
Hauptaufgaben und Verantwortlichkeiten in der Funktion als COO:
  • Direkte Führung der Bereiche: Hotellerie, Beschaffung & Logistik, IT & Digitalisierung, Infrastruktur, Apotheke und weitere Bereiche
  • Entwicklung und Umsetzung von Betriebsstrategien zur Erreichung der Geschäftsziele und zur Förderung der Unternehmensentwicklung gemäss übergeordneter Unternehmensstrategie
  • Verantwortung für die Projektleitung «Umfassende Gesamtsanierung der Infrastruktur»
  • Sicherstellung der digitalen Transformation und Entwicklung und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten
  • Weiterentwicklung und Etablierung eines zentralisierten Beschaffungswesens
  • Verantwortung für die Umsetzung strategischer Projekte und stringentes Projektmanagement
  • Aufbau und Entwicklung eines unternehmensweiten Prozessmanagements
  • Überwachung und Optimierung der täglichen Betriebsabläufe und -prozesse, um im Bereich Effizienz und Produktivität zu maximieren
  • Implementierung und Überwachung von Kennzahlen zur Bewertung der operativen Leistung und zur Sicherstellung der Zielerreichung
  • Analyse und Verbesserung bestehender Prozesse, Einführung von Best Practices und Management-Methoden zur Steigerung der Effizienz

Ihr Profil

Fachlich
  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium in Bau, IT, Betriebswirtschaft, Management oder einem verwandten Bereich. Ein MBA und/oder vergleichbare Weiterbildung sind von Vorteil.
  • Sie zeichnen sich durch eine nachgewiesene Fähigkeit, Teams zu leiten und zu motivieren sowie umfangreiche Erfahrung im Change-Management aus.
  • Sie haben mindestens 5-8 Jahre Erfahrung in einer leitenden Betriebsorganisation oder in einer ähnlichen Position, vorzugsweise im Gesundheitswesen.
  • Sie verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Leitung von grossen Bauvorhaben/Sanierungen (Planung und Realisation) im Gesundheitswesen und in der Planung und Umsetzung von Infrastruktur- und Digitalisierungsprojekten.
Persönlich
  • Sie pflegen einen kooperativen und partizipativen Führungsstil und haben die Fähigkeit in konsensorientierten Expertenorganisationen die gewünschten Resultate zu erzielen.
  • Sie sind offen für Neues und bringen eine hohe Lernbereitschaft und Lösungsorientierung mit.
  • Sie verfügen über eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit in Deutsch.
  • Sie haben eine starke analytische, strategische und wirtschaftliche Denk- und Arbeitsweise und können komplexe Probleme lösen und fundierte Entscheidungen treffen.
  • Sie sind flexibel und verfügen über die Fähigkeit in einem dynamischen und schnelllebigen Umfeld effektiv zu arbeiten.

Ihre Vorteile


Ferien
  • bis 49. Altersjahr: 25 Arbeitstage
  • 50. - 59. Altersjahr: 30 Arbeitstage
  • ab 60. Altersjahr: 35 Arbeitstage

Dienstaltersgeschenk
ab 5 Jahren in Form von Ferien oder Lohn

Weiterbildungsmöglichkeiten
Umfangreichen Aus- und Weiterbildungsangebot in Form von Arbeitszeit und/oder Kostenbeteiligung

Mitarbeitervergünstigungen
  • Möglichkeit eines kostenlosen Zimmerupgrades im Spital Lachen
  • Dauerhafte Vergünstigungen auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter
  • Vergünstigte Verpflegung im Personalrestaurant
  • Massagen und Fitnesskurse bei unserer Physiotherapie

Unfallversicherung
Weltweite Unfalldeckung in der privaten Abteilung ohne Zusatzkosten

Parkmöglichkeiten
Vielzahl an Parkplätzen zu sehr fairen Preisen

Über uns

Das Spital Lachen leistet einen wichtigen Beitrag zur stationären und ambulanten Grundversorgung des Kanton Schwyz. Es profiliert sich durch ein erweitertes Leistungsangebot auf hohem medizinischem Niveau, das über die Region hinaus bekannt ist. Dank der Kooperation mit verschiedenen Partnern kann das Spital seinen Ruf als medizinisches Kompetenzzentrum stetig ausbauen, insbesondere in den Bereichen Orthopädie, Kardiologie und Behandlung von Gefässen. Mit seinen rund 800 Mitarbeitenden bietet das Spital Lachen seinen Patientinnen und Patienten eine ganzheitliche Betreuung und eine Begleitung bis zum Wiedereintritt in den Alltag.

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Deadline: 27-10-2024

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