Loading ...

Job content

Schreibe mit uns Erfolgsgeschichten
Du bist aufgeschlossen, ambitioniert und legst Wert auf eine zukunftsorientierte Arbeitsweise am Puls der Zeit? Wir bieten dir ein dynamisches, modernes Arbeitsumfeld und unterstützen dich in deiner Weiterentwicklung. Mit dem Engagement jedes einzelnen Mitarbeitenden stellen wir uns den Herausforderungen von heute und morgen gemeinsam. Wir freuen uns auf deinen persönlichen Beitrag.

Deine Aufgaben
  • Du übernimmst die Verantwortung für den reibungslosen Betrieb unseres CRMs, welches als zentrales Tool für Case Management, Vermietungsprozesse, Akquise und als Backend des Mieterportals fungiert
  • Du stellst sicher, dass neue Releases von Salesforce keine Probleme mit bestehenden Implementierungen verursachen und arbeitest dafür eng mit der Business Analyse, Product Owner und Entwicklern zusammen.
  • Du unterstützt bei den anstehenden Ablösungen (Middleware, ERP, DMS) mit fundiertem Wissen zum täglichen Betrieb und den dort zu berücksichtigenden Parametern
  • Du behebst auftretende Probleme im Daily Business durch deine Kenntnisse bzgl. Konfiguration und ähnlichem
  • Du verantwortest die Erstellung, Anpassung und Deaktivierung von Usern, indem du die bestehende Automatisierung monitorst und ggf. eingreifst respektive an neue Anforderungen anpasst
  • Du überwachst die Systemlimits wie bspw. Speicherplatz, API Calls etc. und triffst die notwendigen Massnahmen
  • Du agierst als Bindeglied zum 2nd Level Support, wenn bei gemeldeten Problemen vertiefte Salesforce-Expertise benötigt wird (Feature-Ebene)
Dein Profil
  • Du verfügst über eine höhere Berufsbildung (Universität, HF, FH)
  • Du hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung mit Salesforce (Service / Sales Cloud) als Administrator, Business Analyst oder Product Owner
  • Du hast von Vorteil bereits auf einer Salesforce-Umgebung gearbeitet, welche in eine IT-Landschaft mit mehreren Systemen eingebunden ist, oder verfügst über eine Zertifizierung als Salesforce Administrator
  • Du hast Erfahrung in der Konfiguration beispielsweise mit Workflow/Flow, Prozessautomatisierung, Validierungsregeln, Zertifikaten, etc.
  • Du hast ein Flair für Automatisierung und gute User Experience, lebst für ein stabiles System mit sauberen Daten und bewegst dich in diesem Umfeld selbstständig und sicher
  • Du sprichst fliessend Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse
  • Du erkennst kritische Vorgänge und Zusammenhänge im täglichen Betrieb und hast Freude an Herausforderungen auf Ebene Automatisierung, Daten, Security und User Management
Das musst du wissen
Wenn du bei Livit arbeitest, gehörst du zur Livit Family und wirst geschätzt für das, was du bist und was du tust. Du wirst täglich spüren, dass du in unserer aufgestellten Atmosphäre gut aufgehoben bist. Gesamtschweizerisch pflegen wir einen kulturellen Austausch, meistern grosse Herausforderungen im Team und verstehen es, diese auch zu feiern.
Ich freue mich auf dich und deine vollständige Online-Bewerbung.

Patrick Lanter
Livit AG
Real Estate Management
Altstetterstrasse 124
Postfach
8048 Zürich
Telefon
+41 58 360 35 36
Loading ...
Loading ...

Deadline: 27-10-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...